HomeAktuellesVeranstaltungen

Veranstaltungen

Die Feuerwehr Krün richtet über das Jahr verteilt einige äußerst erfolgreiche Veranstaltungen aus. Die bekannteste wird wohl das Sommerfest am 15. August / Maria Himmelfahrt sein.

Auf dieser Seite dürfen wir Ihnen unsere drei Klassiker präsentieren:

 

 

SCHNEEFEST

 

Zu einem absoluten Renner hat sich in den letzten Jahren unser Schneefest entwickelt. Wer zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr schon Lust auf flotte Musik und Party hat, ist bei uns genau richtig.

 

 

 

Datum: 29.12.2017

Ort: Krüner Feuerwehrhaus, Karwendelstraße 11

 

 

SOMMERFEST

 

 

Jedes Jahr an Maria Himmelfahrt ist es wieder so weit: Feuerwehrfest in Krün! Wir verwandeln uns an diesem Tag in Köche, Schankkelner usw.

Schon Wochen vorher muss mit den Vorbereitungen begonnen werden, denn Qualität und Produktivität wird bei uns groß geschrieben.

Genießen sie Spezialitäten vom Grill oder aus dem Topf aus unserer eigenen Großküche. Für den Durst gibts frisches Märzen der Privatbrauerei Mittenwald. Am Nachmittag laden wir sie zusätzlich zu einem Stück Kuchen, einer Tasse Kaffee, oder einer Brotzeit ein.

Bestens unterhalten werden sie und wir bis in die Abendstunden von den Heubachtaler Musikanten, welche Blasmusik der Spitzenklasse garantieren. Die kleinen dürfen natürlich bei unseren Fahrzeugen mitfahren und werden bei diversen Geschicklichkeitsspielen bei Laune gehalten.

Ca. 18:00 eröffnet dann unsere Bar, welche durch die Vielfalt an Getränken einen tollen Ausklang eines wunderbaren Tages garantiert!

Eindrücke bekommen Sie bei der Bildergalerie am Ende dieser Seite.

 

Datum: 15.August 2018, ab 11:00 Uhr

Ort: Krüner Feuerwehrhaus, Karwendelstraße 11

 


FEUERWEHRBALL

 

 Feuerwehrball in Krün - eine Marke für sich. Alle 2 Jahre laden wir zum Tanz im Krüner Kurhaus. Genauere Details werden demnächst hier bekannt gegeben.

 

Datum: 2017 keiner geplant.

Ort: Kurhaus Krün, Kranzbachstraße 28

Joomla templates by Joomlashine